Wir bieten euch das DU an.

Liebe Kundinnen und Kunden.


Mit der Umstellung auf unsere neue Corporate Identity haben wir auch die Ansprache an euch umgestellt. Doch wieso haben wir dies getan?


Definitiv nicht aus Unhöflichkeit, denn unsere tägliche Herausforderung ist es, unseren Kunden das beste Gesamterlebnis im Bereich der Hosting-Dienstleistungen zu bieten. Dazu müssen wir euch verstehen, wissen was ihr wollt. Dies ist ungefähr so ähnlich wie in einer guten Freundschaft und genau als solche betrachten wir die Beziehung zu euch. Wir schaffen jeden Tag GROSSES, doch ohne euch, wäre dies nicht möglich. Hinter myVirtualserver stehen einzigartige, individuelle Personen, welche täglich nach passenden Lösungen für eure Bedürfnisse suchen und damit versuchen das Angebot des Labels myVirtualserver stetig zu verbessern.

Genau aus diesem Grund praktizieren wir die DU-Ansprache seit der Umstellung und werden dies auch in Zukunft so beibehalten. Denn am Ende jeder Leitung sitzt immer ein Mensch mit Emotionen.


Liebe Grüße,

myVirtualserver und die Menschen dahinter

    Kommentare