APX Community fährt vorbei und macht kurz stopp hier :D

  • APXArmy - Dein Multigaming Netzwerk



    Uns gibt es seit dem 6 September 2017 und wir wachsen ständig. Bei uns könnt ihr einfach mit freunden chillen und mit einem unserer Gratis Musikbots für euch nebenbei youtube oder Iloveradio hören. In dem ihr euch im Forum registriert oder einfach auf unserem Teamspeak joined, auf diesem wird euch auch zu unseren Supportzeiten von kompetenten Supportern geholfen! Wir sind derzeit noch in der „Alpha Phase“, weswegen kleinere Fehler auftreten können.



    Was haben wir erreicht?



    1. Wir haben wie schon ständig wachsende Anzahl an registrierten Usern / Online Usern.
    2. Wir konnten ein kompetentes Support-Team aufstellen das innerhalb der Supportzeiten (8-22 Uhr) erreichbar ist
    3. Wir haben ständig neuen Zuwachs an Partnerschaften mit Youtubern
    4. Wir wachsten ständig und so auch unsere Partnerschaften (Derzeit 2, eine mit Factis-clan.de und eine mit Vuptrox-teamspeak.de wenn auch noch wackelig)




    Was wollen wir erreichen?



    1. Wir möchten unterschiedliche Partnerschaften schließen die für beide seiten gut sind.
    2. Wir möchten höhere Registrierungszahlen / User Anzahlen erreichen.
    3. Wir wollen unser Support Team immer noch erweitern.
    4. Wir wollen noch kleiner oder größere Fehler (Forum im Sinne Design) verbessern und beheben.




    APXArmy Links


    Forum: https://forum.apxarmy.de ( baldige Erneuerung )

    Website: https://apxarmy.de ( Gerade erst erneuert )

    YouTube: https://www.youtube.com/APXArmy

    Twitch: https://www.twitch.tv/apxarmy

    Twitter: twitter.com/APX_Community

    TeamSpeak: APXArmy.de / APXCommunity.de ( Funktionieren beide )







    Wir die APX Community wollen MVS für die immer funktionierenden Dienste und den ständigen Support, obwohl ich (Matze) manchmal nervig bin,



    DANKE SAGEN! :)

    Vorallem an Mike Kaldig!




    Unsere Dienste bei MVS



    1x Dedizierter Server

    CPU

    Intel(R) Xeon(R) CPU X5570 @ 2.93GHz

    Cores: 8

    RAM

    32768 MB



    Netzwerk

    IP Address: 185.101.95.41

    Network adapters:

    • Emulex Corporation OneConnect 10Gb NIC (be3) 10:1F:74:32:2D:D0
    • Emulex Corporation OneConnect 10Gb NIC (be3) 10:1F:74:32:2D:D4

    Bandbreite

    Zeitraum: 2018-05-03 - 2018-06-03

    Genutzt: 0.18 TB

    Limit: 25 TB

    Hard drives

    • WDC WDS250G2B0A-00SM50_173803420045 250 GB
    • WDC WDS250G2B0A-00SM50_173803422792 250 GB



    4x Domains + 1x Webspace


    webspace - mega


    • 25 Domains (aufschaltbar)
    • 25 GB Speicherplatz
    • 15x Emailpostfächer (1000MB)
    • 25x FTP Accounts
    • 25x Datenbanken (SSD - Powered)
    • Unlimited Cronjobs

    • Let’s Encrypt SSL Zertifikate
    • Scriptsprachen: PHP, Perl, Python, FastCGI
    • Memory Limit: 128MB
    • Shell Zugriff (SSH, chrooted)
    • Bandbreite: 1Gbit (10Gbit Switchport)
    • Traffic: Unlimited (Fair Use)